Seitenschubmaststaplerfahrer (m/w)

Duisburg

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Duisburg

Seitenschubmaststaplerfahrer (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Duisburg Ein- und Auslagerung von unterschiedlichen Waren in ein Hochregallager (ca. 12m Regalhöhe); Kommissionierung mittels Handscanner; Unterstützung des Teams bei allgemeinen Lagertätigkeiten.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172991882 Seitenschubmaststaplerfahrer Für Unseren Kunden Einer Der Weltweit Größten Seefrachtspediteure Und Luftfracht-logistikanbieter Suchen Wir Verstärkung Für Bereits Bestehende Teams An Drei Standorten In Duisburg Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Sind Sie Dafür Veranwortlich Dass Waren Entsprechend Des Kundenwunsches Pünktlich Sicher Und In Gewünschter Menge Zusammengestellt Werden Hierzu Suchen Wir Sie (m/w) Als Seitenschubmaststaplerfahrer Ihre Aufgaben: Ein- Und Auslagerung Von Unterschiedlichen Waren In Ein Hochregallager (ca 12m Regalhöhe) Kommissionierung Mittels Handscanner Unterstützung Des Teams Bei Allgemeinen Lagertätigkeiten Ihr Profil: Sie Konnten Bereits Erfahrung In Der Ein- Und Auslagerung Von Waren In Ein Hochregallager Sammeln Sie Besitzen Einen Gültigen Staplerschein Neben Guten Deutschkenntnissen Bringen Sie Die Bereitschaft Mit Im 3-schicht System Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Die Möglichkeit Sich In Einem Namenhaften Unternehmen Der Logistik- Branche Zu Integrieren Eine Prämieneinmalzahlung Nach Den Ersten 6 Wochen In Höhe Von 30000 Euro Eine Umfangreiche Einarbeitung Sowie Weiterbildung Und Entwicklungsmöglichkeiten Im Einsatzbetrieb Persönliche Einsatzbegleitung Durch Die Ag Sie Wollen Hoch Hinaus Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Als Hochregalstaplerfahrer Bei Uns Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Duisburg Berufsfeld: Lager Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 1 Jahr Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Sie Wollen Hoch Hinaus Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Als Hochregalstaplerfahrer Bei Uns Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Jennifer Beisenkamp T 0201/ 545533- 11 Jenniferbeisenkamp@s-4-fashioncom über Die Ag S4fashion In Bietet Maßgeschneiderte Personaldienstleistung Für Die Modebranche Als Spezialist In Der Fashion-logistik Bieten Wir Ihnen Vielfältige Berufliche Möglichkeiten Von Der Produktion Bis Zur Präsentation Von Kleidungsstücken Flexibel Auf Zeit Oder Zur Direkteinstellung Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Seitenschubmaststaplerfahrer (m/w) Ein- Und Auslagerung Von Unterschiedlichen Waren In Ein Hochregallager (ca 12m Regalhöhe) Kommissionierung Mittels Handscanner Unterstützung Des Teams Bei Allgemeinen Lagertätigkeiten Duisburg

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektriker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Verbandsgemeindewerke Konz AÖR (Konz)

Erzieher oder pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Gemeinde Hohenbrunn (Hohenbrunn)

Projekt-/Bauleitung Tiefbau (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)